Auftakt- und Abschlussveranstaltung 2016 - Das Projekt

Wir möchten den Projektleitern, Helfern und Spendern einen schönen und freudigen Einstieg in die Serve the City Hannover Aktionswoche bereiten.
Am 8. April 2016 findet daher um 20:00 Uhr die Auftaktveranstaltung statt.
Für diesen Abend suchen wir dringend Helfer, die uns bei den Vorbereitungen helfen (Stühle stellen, Buffet herrichten, dekorieren...). Treffen hierfür wird 18:00 Uhr sein.
Am 16. April 2016 soll die Projektwoche dann mit einer Abschlussveranstaltung um 20:00 Uhr beendet werden. Wir wollen gemeinsam mit allen Projektleitern, Helfern und Spendern auf die zahlreichen Projekte zurück blicken und diese erfolgreiche Woche freudig ausklingen lassen.
Auch für diesen Abend suchen wir dringend Helfer, die uns bei den Vorbereitungen helfen (Stühle stellen, dekorieren...). Treffen hierfür wird ebenfalls 18:00 Uhr sein.
Genau so bunt wie die STC-Projekte in dieser Woche, soll auch unser Buffet sein. Daher suchen wir Buffetspender! Wer gerne eine Kleinigkeit zubereiten und uns zur Verfügung stellen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. :-)