Kleiderkammer 2014

Nach einer Sommerpause und vielem Warten, das nicht eingeplant wurde, konnten wir nun ein wenig Geld zusammenkratzen, um die schon lange fertig geplante KLEIDERKAMMER im Flüchtlingsheim (in der Nähe vom Raschplatz/Weißekreuzplatz) umzusetzen!

Am 3. November 2014 wurden die bisher gesammelten Kleiderspenden in die Kleiderkammer gebracht und sind mittlerweile in die neuen Regale einsortiert worden.

Es werden außerdem ein paar nette Menschen gesucht, die es sich vorstellen könnten, sich auch regelmäßig für die Kleiderkammer einzubringen. Zur Zeit sind schon 5 Freiwillige dabei! Besten Dank!

Der Plan ist, min. einmal die Woche die Kleiderkammer besetzt zu haben, zum Einsortieren usw. Wer hat Lust und kommt noch mit ins Team?

Spenden werden aber weiterhin gerne entgegen genommen, insbesondere  Kleiderbügel und super wären ein paar größere Plastik-Kisten.
Männerkleidung in S und M wäre noch gut, am besten schön warm, und Jacken, Mäntel, Mützen, Schals, Handschuhe sowie Schuhe für Männer.