AktionsWOCHENENDE vom 7. - 10. November 2019

Schon einmal vorgemerkt: AktionsWOCHENENDE vom 7. - 10. November 2019
Nachdem wir nun schon einige Aktionswochen und Aktionstage durchgeführt haben, wagen wir ein neues Format mit unserem ersten STC AktionsWOCHENENDE!
Das Grundkonzept bleibt dasselbe: Mit vielen tollen Projekten wollen wir an diesem Wochenende gemeinsam Hannover zu einer l(i)ebenswerteren Stadt machen.
Trage Dir den Termin in den Kalender ein, wenn Du Lust hast, neue Leute kennenzulernen, mal aus Deiner Komfortzone rauszukommen, Neues auszuprobieren und/oder die eigenen Fähigkeiten für etwas Gutes einzusetzen!
Einige Projekte sind gerade schon in der Planung und wir teilen beizeiten alle wichtigen Infos mit.
Hast Du vielleicht selbst Lust, ein Projekt anzubieten? Dann melde dich bei linda@servethecity-hannover.de als Projektleiter*in und wir unterstützen dich bei der Umsetzung und vermitteln Helfer*innen!