Aktionstag am 10. November 2018

An diesem Tag möchten wieder gemeinsam Gutes tun in und um Hannover - und das mit möglichst vielen, unterschiedlichen Aktionen an einem Tag!

Von Müll sammeln bis eine Aufmerksamkeit an Passanten verschenken kann wie immer alles dabei sein - keine Idee ist zu "klein"!
Du hast eine Idee für eine Aktion? Dann melde dich bei uns.

Bis zum 21.10.2018 können die Aktionen bei uns angemeldet werden.

Starten möchten wir mit allen Helfern dieses Tages gemeinsam - mit einem leckeren Frühstück bei "Tante Käthe".
Nähere Infos folgen, sobald Du Dich angemeldet hast. ;-)
Melde Dich hier zum Frühstück an.

Im Anschluss daran geht es dann in die jeweiligen Projekte. Ein paar sind schon angemeldet - aber da geht noch mehr! :-)
Wir freuen uns sehr auf einen weiteren aktionsreichen Tag mit euch - denn Gutes tun tut bekanntermaßen gut! :-)

Bei weiteren Fragen, Anregungen und die Anmeldung zum Frühstück kannst Du Dich gerne bei uns melden.