Abschlussveranstaltung 2018

Am Samstag, den 28. April 2018, ging die fünfte Serve the City Hannover Aktionswoche vorbei.
Viele ereignisreiche Tage und Projekte liegen hinter uns: Es fanden Begegnungen mit Senioren und Flüchtlingen statt, es wurden Aufmerksamkeiten an Obdachlose, Pflegekräfte und die eigenen Nachbarn verteilt, Bratwurstzangen wurden geschwungen, Marmeladengläser gefüllt und Freude verteilt. Es wurde etwas für die Umwelt getan und Verstorbener gedacht.
All das wurde während unserer Abschlussveranstaltung im GIG-Saal in Erinnerung gerufen - mithilfe einer tollen Fotoshow und einiger Statements von Projektleitern und Helfern. Wir waren eine bunte Truppe - sowohl während der Aktionswoche als auch an diesem Abend. :-)
Unsere Bürgermeisterin Frau Kramarek sprach einige wärmende Worte die zum Weitermachen ermutigten, Kevin Rabemanisa unterstrich diesen Abend musikalisch und die Improkokken brachten alle Anwesenden zum Grölen!
Es war ein gelungener Abschluss einer gelungenen Woche mit vielen GUTen Projekten, besonderen Begegnungen und einmaligen Erfahrungen!
Vielen Dank an alle Projektleiter, Helfer, Mitdenker und Spender, die diese Woche möglich gemacht haben!