Community Dinner

Wer, wie, was, (der, die das…) - und vor allem wann, mit wem und wo - das waren die zentralen Fragen, die wir uns heute bei unserem Planungstreffen für ein Community Dinner im Sommer 2018 gestellt haben. Unser Ziel: Leute beim Essen zusammen bringen, die sich unter anderen Umständen nicht getroffen hätten. Getreu dem Serve the City Grundsatz „Cross the Line“ - Überschreite die (imaginäre) Grenze. Zunächst wusste keiner so recht, wo wir anfangen sollten - doch schnell war klar: hier waren die richtigen fünf Köpfe zusammen gekommen! Einfach mal los notiert - und schnell war das große weiße Blatt voll mit einer Mindmap voller Ideen. Selbst auf ein Datum im Juli haben wir uns schon verständigt. ;) Bevor wir aber zu viel verraten, müssen natürlich noch einige Dinge abgeklärt werden. Eins steht jedoch fest:
Es hat riesigen Spaß gemacht, jeder konnte seine Ideen und Kontakte einbringen und Anfang Juni treffen wir uns wieder, um weiterzuplanen!