Lego-Tage in Laatzen 2018

Die Legos waren wieder los!
Wie schon in den Vorjahren bot Hanna wieder im Vorlauf zu unserer Serve The City Aktionswoche die Lego–Tage in Laatzen für Groß und Klein an!
Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren bauten mit Bausätzen Teile einer Stadt.
"Oh, das habe ich als Kind immer geliebt" - sagt Larissa unsere Fotografin.
Die LEGO-Tage sind das Projekt, das sie sich zum Fotografieren ausgesucht hat.
Sie berichtet: "Es war echt schön zu sehen, wie alle zusammen gearbeitet haben. Die Kinder haben sich gegenseitig geholfen und sich Teile gebracht, die benötigt wurden. Und jeder hat seine Kreativität mit eingebracht, sie waren konzentriert am Arbeiten und haben mir auch immer ganz stolz gezeigt, was sie gerade bauen. Was dabei herausgekommen ist seht ihr auf meinen Fotos."
Danke an Larissa!