Projektwerkstatt

NEU in diesem Jahr:
Zum ersten Mal in diesem Jahr wird es eine Projektwerkstatt geben, zu der jeder herzlich eingeladen ist, der sich theoretisch vorstellen kann im kommenden Jahr ein eigenes Projekt anzubieten und/oder der mal auf die Suche nach seinem Herzensthema gehen möchte.
Du hast Lust in diesem Jahr ein Projekt anzubieten, weißt aber noch nicht, welche Art von Projekt das sein könnte?
Dann sei dabei und schnappe ein paar Ideen auf!
Du hast schon eine Idee, weißt aber nicht, was Du alles bei der Planung bedenken musst?
Dann komm vorbei!
Du könntest Dir das theoretisch vorstellen, aber...?
Dann bring Dein "aber" mit und schaue es Dir von mehreren Seiten an. :-)
Termin: 6. März 2018, 19:00 bis ca. 21:30 Uhr.
Der Ort wird je nach Anmeldestand entschieden und dann jedem Angemeldeten per E-Mail mitgeteilt.
Bitte melde Dich unter orga@servethecity-hannover.de an.