Obdachlosen helfen

Am 20. Januar 2018 war es endlich soweit - die lang geplante Jahres-Start-Party für Hannovers Bedürftige fand statt.
Die Initiative "Obdachlosen helfen - wir tun was!" hat diese über eine längere Zeit organisiert und viel Liebe hineingesteckt.
Ein DJ, zwei Sänger, ein Clown und warmes Essen sorgten für gute Stimmung. Doch nicht nur das: Auch eine reichhaltige Kuchen- und Kaffeespende von Serve the City Hannover trug zu einem schönen Tag bei.
16 gespendete Kuchen und 31 Liter Kaffee wechselten den Besitzer. Extaler spendete wieder viele Mengen Kaltgetränke und 11 Helfer wurden für eine Stunde zu Kellnern.
Die Gäste durften sich zurücklehnen und sich bedienen lassen.
Am Ende waren noch einige Kuchen übrig, welche am darauffolgenden Montag bei der Essensausgabe verteilt werden.
Wir finden, es war eine gelungene Aktion, mit der wir Hannover ein Stück schöner gemacht haben.