Weihnachtssingen 2017

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... 
Am 2.12.2017 haben sich Emilyn, Katharina und Sarah gemeinsam mit den Senioren des Margot-Engelke-Zentrums und ihrem Geibel-Chor schon einmal auf die Adventszeit mit einem gemeinsamen Weihnachtssingen eingestimmt. Es war wieder eine sehr berührende Aktion - da das eine oder andere Freudentränchen bei den Senioren im Augenwinkel schimmerte, als die altbekannten, besinnlichen Lieder anegestimmt wurden. Alle haben aus vollem Herzen mitgesungen und die gemeinsamen Stunden genossen.
In diesem Sinne: Wir wünschen euch allen eine schöne,friedliche Adventsszeit und freuen uns jetzt schon auf das nächste Konzert im MEZ!

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen, Tisch und InnenbereichBild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachenBild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und InnenbereichBild könnte enthalten: 7 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Innenbereich