Ein Dank an die Alltagshelden

Wie viele Leute machen Hannover jeden Tag schöner, ohne dass es den meisten von uns auffällt?
Aus diesem Grund wollen wir uns bei diesen tagtäglichen „Hannover-Verschönerern“ ganz persönlich bedanken in Form einer kleinen kulinarischen Aufmerksamkeit, die wir gemeinsam nett verpacken und im Laufe der Aktionswoche an die Briefträger, Bahnfahrer, Paketboten, Müllmänner etc. verteilen, die uns im Alltag begegnen.

Am Montagabend, den 8. Mai 2017 trafen sich ein paar motivierte Helfer, bewaffnet mit Stempeln, Stiften, Süßigkeiten & Co, um Tüten zu packen und zu verzieren, die dann im Laufe der Woche an den Müll-, Post-, Paketmann, die Putzfrau, den Busfahrer und all die anderen Alltagshelden gebracht werden sollen.
Nach zwei Stunden Gepacke machte sich jeder auf den Weg - gespannt auf die Reaktionen der Empfänger.
Je länger überlegt wurde, desto mehr Leute fielen uns ein, die uns den Alltag mit kleinen Diensten verschönern und die ein "Dankeschön" verdient hätten.
Fazit: Fortsetzung folgt.