Versteigerung eines Stadtwappens

Am 17. Dezember 2016 fand um 15 Uhr eine Versteigerung zugunsten von Serve the City Hannover statt.
Der Steynhauer Peter Wefer hat direkt auf dem Weihnachtsmarkt ein hannoveraner Stadtwappen angefertigt und es zugunsten von Serve the City Hannover meistbietend versteigert.
Da waren gleich drei "Parteien" glücklich: Guido, der um ein echtes Kunstwerk für sein Wohnzimmer reicher ist,
der Steinmetz Peter Wefer www.facebook.com/peter.wefer, der seine liebevolle Handarbeit gern für den guten Zweck hergibt und sie nun bei einem echten Liebhaber weiß,
und natürlich WIR von Serve the City - wir freuen uns RIESIG über die Spende von 550 Euro für unsere nächsten Projekte!!!
Nochmal ein großes Dankeschön an Peter für die tolle Initiative!
Und um das Ganze zu krönen, war Leroy von Radio Leinehertz 106.5 www.facebook.com/leinehertz/ auch live mit dabei - einfach toll!